Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportbegeisterte,
nachdem wir schweren Herzens unsere Gefäßsportgruppe schließen mussten, haben wir hinter den Kulissen mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Heute können wir verkünden: Wir können die entstandenen Ausfälle erfreulich schnell kompensieren!
Um der anhaltend hohen Nachfrage gerecht zu werden, erweitern wir unser Angebot und bringen eine dritte Orthopädie-Gruppe an den Start.
Die wichtigsten Infos auf einen Blick:
- Was: Neue, zusätzliche Orthopädie-Gruppe
- Wo: Sporthalle der Merian-Schule
- Ziel: Gezieltes, schonendes Training für den Bewegungsapparat, um Mobilität und Schmerzfreiheit im Alltag zu erhalten oder wiederzuerlangen.
Ein großes Dankeschön an Monika König 💖
Ein solches Angebot schüttelt man nicht mal eben aus dem Ärmel. Dass wir diesen schnellen Übergang so reibungslos meistern können, verdanken wir ganz besonders einem Gesicht unseres Vereins: Monika König.
Monika hat als Gruppenleiterin einen erheblichen und unermüdlichen Beitrag zum Aufbau dieser neuen Gruppe geleistet. Ohne ihren Einsatz, ihre Expertise und ihr Herzblut stünden wir heute nicht hier.
„Im Namen der gesamten Vorstandschaft möchten wir uns von ganzem Herzen bei Monika König für ihr großartiges Engagement bedanken. Danke, dass du unseren Verein und die Gesundheit unserer Mitglieder immer wieder aufs Neue bereicherst!“ — Die Vorstandschaft